Büroregal
Büroregal
Ein Büroregal ist ein vielseitiger Lagerort für alle Dinge, die im Büro benötigt werden. Ob Ordner, Kisten, Bücher oder viele andere Dinge, sie alle finden darin Platz. Gerne werden als Büroregal Anbauregale verwendet, da sich diese je nach Platz beliebig erweitern lassen. Hierbei handelt es sich um offene Regale mit mehreren Böden. Zum Erweitern wird einfach ein weiteres Regal an das bereits vorhandene angeschraubt und so entsteht nach und nach eine zusammenhängende Regalwand.
Stauraum und Ordnung
Damit das Büroregal nicht zu schnell unordentlich wirkt, können darin Boxen gelagert werden. In diesen finden Kleinigkeiten gut Platz wie Stifte oder andere Kleinteile. Damit das Büroregal auch der Last von Ordner standhält, sollte unbedingt die maximale Belastung der einzelnen Regale beachtet werden. In der Regel fasst jedoch ein Regal ein Gewicht von bis zu 320 kg. Ebenso ist auf die Tiefe zu achten, damit die Ordner darin auch Platz haben und nicht überstehen.